↑ Zurück zu Fantasy

Fluch

Copyright Bianca Wörter

Danke an all meine Leser, die mir treu geblieben sind!

Fantasyroman „Fluch der Pardonnex – Weltträumerin II“

Zwei Jahre lebt Alena nun auf Soma. Das Wissen, zwei Somaner getötet zu haben, um den Planeten zu retten, lässt ihre Seele verkümmern. Als sie erfährt, dass die Somaner ihre magischen Kräfte nur für ihre Bequemlichkeit ausnutzen, flieht sie. Ein magischer Wald, der am Mittsommertag von Einhörnern aufgesucht wird, lindert ihre Seelenqual. Doch die Einhörner stürzen sie in tiefe Verzweiflung: Eine uralte Prophezeiung weist darauf hin, dass sie erneut die Schlüsselfigur des Schicksals von Soma ist. Alena muss wieder kämpfen!

 

Lasst Euch in Alenas Fantasywelt mit der exklusiven Leseprobe entführen → http://www.autorin-biancaw.de/fantasy/fluch/leseprobe-fluch

Überall, wo es e-books gibt, z.B.

http://www.weltbild.de/3/19162809-1/ebook/fluch-der-pardonnex-welttraeumerin-ii.html

http://www.amazon.de/dp/B00IFW8RX2

http://www.neobooks.com/werk/30396-fluch-der-pardonnex-welttraeumerin-ii.html

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Bianca Wörter

Leseprobe „Fluch der Pardonnex – Weltträumerin II“

exklusive Leseprobe „Fluch der Pardonnex – Weltträumerin II“ 9. Lo‘amo Ich löffelte gerade mein Vanilleeis mit heißer Schokoladensoße, das ich zum Nachtisch nach meiner Pizza genoss, als mich wieder das Gefühl überkam, jemand sei in meiner Nähe. Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen und löffelte weiter, nur schmeckte es mir nicht mehr, weil ein …

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>