↑ Zurück zu Fantasy

Himmelsstern

Copyright Bianca Wörter

Danke, meine treuen Leser, dass ich Euch mit einem neuen Roman in eine Welt voller Fantasie entführen darf!

Fantasyroman

„Blauer Himmelsstern“

Mein Leben war zu monoton. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären, warum ich mich von seinen eisblauen Augen bezaubern ließ und ihm in seine Welt folgte.

Hatte er es bewusst verschwiegen, dass mir eine unlösbare Aufgabe bevorsteht?

Und was erwartet der Schwarze Drache von mir?

Ich kann nicht mehr klar denken – die neu gewonnene Magie kocht zu köstlich in meinen Adern…“

Crisca, auf Randor

Verpasst nicht die exklusive Leseprobe → http://www.autorin-biancaw.de/fantasy/himmelsstern/leseprobe

Überall, wo es e-books gibt, z.B.

http://www.weltbild.de/3/18843859-1/ebook/blauer-himmelsstern.html

http://www.neobooks.com/werk/26428-blauer-himmelsstern.html


http://www.amazon.de/dp/B00FUTG1JK


http://www.readersplanet.de/eBook/801759/Blauer-Himmelsstern


http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/ANY/?timestamp=1381992044701&page=1&sq=blauer+himmelsstern&sswg=ANY

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Bianca Wörter

Leseprobe „Blauer Himmelsstern“

12. Höhle  Die Höhle war so groß, dass ich nicht erkennen konnte, wo sie endete. Überall blubberten Seen aus Lava unter mir, aus riesigen Erdwällen stieg heißer, weißer Dampf auf, die Luft flimmerte vor Hitze und Feuchtigkeit. Ich musste mich an der Wand abstützen, um nicht umzufallen, als mich erneut ein Schwindelgefühl ergriff. Hier war …

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>