«

»

Dez 05 2013

Hebammensprechstunde

Ein wundervolles Geschenk für die beste schwangere Freundin, Frau, Schwester zu Weihnachten.

Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann

Das beste, einfühlsamste und hilfreichste Buch das ich je über Schwangerschaft, Geburt, Baby und Hilfe bei Krankheit und Wehwehchen gelesen habe – und ich habe SEHR viele gelesen!

Leider hab ich das Buch viel zu spät entdeckt – erst nach der Geburt meines 2. Kindes. Dennoch – es hat mir sehr geholfen, viel Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben, sodass ich es JEDER Mutter, egal ob Erstgebärende oder Vielgebärende, empfehle. Ich habe es auch schon ein paar Mal verschenkt und NUR positives Feedback erhalten.

Dieses Buch hilft!

Egal, was mich plagte, egal was meine Kinder plagte – ich fand in diesem wertvollen Buch IMMER ein passendes Kapitel dazu. Und war dadurch sehr erfolgreich. Meinen Kindern und mir konnte ich somit in jeder Situation helfen. Diese Entspannung, diese Sicherheit, die sich nach den Erfolgserlebnissen einstellte, kann nicht in barer Münze ausgedrückt und aufgewogen werden!

Was sagt amazon dazu?

Ingeborg Stadelmann ist freiberufliche Hebamme und Mutter von drei Kindern. Sie
hat ihr Buch für werdende Eltern und Hebammen geschrieben. Das Buch führt Sie
vom Beginn der Schwangerschaft über die Geburt, die Stillzeit bis zum
Spätwochenbett. Sie erhalten Ratschläge und Tips aus der Pflanzenheilkunde, der
Homöopathie und der Aromatherapie. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für
alle, die Informationen über natürliche Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
suchen.

Über den Autor

Ingeborg Stadelmann ist freiberufliche und wohl bekannteste Hebamme Deutschlands. Mutter von 3 Kindern und verheiratet. Sie hat ihr Buch für werdende Eltern und Hebammen geschrieben. Ingeborg Stadelmann war die Vorliebe zur Kräuterheilkunde bereits von ihrer Mutter in die Wiege gelegt worden, als sie 1956 im Allgäu auf die Welt kam. Allerdings hätte sie sich nie träumen lassen, dass sie mit ätherischen Ölen aus heilsamen Kräutern und Pflanzen einmal so viel Anerkennung als Hebamme und Heilkundige, Autorin und Verlegeri, Referentin und Expertin würde ernten können. 1999 wurde Ingeborg Stadelmann für ihre Verdienste als Hebamme und Initiatorin des Kemptener Geburtshauses von der Kempt´ner Frauenliste mit dem „Goldenen Apfel“ ausgezeichnet.2004 erhielt sie vom Bayerischen Hebammenverband die goldene Ehrenbrosche mit Brillant für ihre herausragenden Verdienste.Seit 2004 ist sie Vorstandsvorsitzende von FORUM ESSENZIA e.V.http://www.stadelmann-verlag.de/portrait-ingeborg-stadelmann.html
************************************************************************************************************************
Ich empfehle dieses wertvolle Buch uneingeschränkt. Es war für mich die Bibel der Schwangeren und Mütter.
Eure Bianca Wörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>