»

Okt 25 2013

Kinder, Kinder

Kinder sind das Wertvollste auf der Welt – aber manchmal auch ganz schön anstrengend…

Vor gut 4 Jahren ließ ich mich auf das Abenteuer „Kind“ ein und habe seitdem SEHR viel dazugelernt:

Geduld

Zurückstecken

Über den Tellerrand schauen

wieder zum Kind werden

barfuß laufen

bedingungslos Lieben

Das Abenteuer geht weiter…

Du willst wissen, wie es angefangen hat?

Ich habe seit dem Datum, als ich meine erste Schwangerschaft erfahren habe, Tagebuch geführt. Seitdem bin ich Muttidoof und stehe dazu!

Freue dich auf eine Reise durch die Hormonwelt der Schwangerschaft, der ersten Stunden mit einem neugeborenen, perfekten Baby, den ersten Zähnchen, der erneuten Schwangerschaft, dem zweiten, genauso perfekten Baby und dem ersten Geschwisterstreit…

Ab heute, beinahe täglich, hier auf diesem Blog, hier mit mir – hier mit meinen süßen Mäusen – Muttidoof – die neue Generation!


Kinderwelt, Träumaugen, Lauschohren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>