«

»

Sep 17 2015

Körpersprache

Was wäre wenn… meine Körperteile und Organe sprechen könnten?

Guten Morgen meine lieben Leser!

Heute habe ich mal was ganz kindisches angestellt. Muss auch mal sein. Irgendwie habe ich heute nur Quatsch im Kopf…

Wenn meine Körperteile und Organe sprechen könnten, gäbe es an so manchem Morgen einen interessanten Dialog zu belauschen…

Hirn: Ich will noch mehr Kaffee!

Magen: Nein, du hattest schon drei, ich will jetzt einen Tee, sonst werd ich sauer!

Hirn: Das geht nicht, die Nacht war zu kurz, ich brauch jetzt Koffein, sonst kann ich nicht mehr arbeiten!

Magen: Ich brauch mal so langsam etwas Festen, sonst muss ich wieder so knurren.

Hirn: Da liegt noch eine Banane…

Magen: Spinnst du? Willst du, dass ich mich wieder umdrehe? Dann kannst du die nächsten 2 Stunden Pause machen.

Darm: Ja, so ein Scheißleben.

Hirn und Magen: Ruhe, Darm!

Hirn: Magen, iss einen Keks.

Magen: Keiner mehr da.

Hirn: Dann eben ein Käsebrot.

Hände: Na toll, und wer soll das wieder richten? Wir haben hier genug Arbeit mit der Tastatur.

Hirn: Jetzt habt euch mal nicht so. Wenn der Magen nicht bald was zu arbeiten bekommt, stört er mich wieder mit seinem Knurren und dann müsst ihr eine Pause machen.

Hände: Na gut.

Füße: Und wer denkt an uns? Da müssen wir wieder in der Küche hin und her hetzen.

Darm: Ach, was für ein Scheißleben!

Hirn, Hände, Magen, Füße: Ruhe, Darm!

Hirn: Also doch wieder nur einen Kaffee.

Magen: Auf deine Verantwortung, jetzt bin ich sauer und knurr vor mich hin!

Darm: Menno, was für ein…

Hirn, Hände, Magen, Füße: Ruhe Darm, wir wissen es jetzt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>