«

»

Sep 15 2015

Ich lese gerade…Der Schwarm

Dieses Buch verschlägt mir immer wieder die Sprache. Ich habe es gerade zum 4. Mal gelesen und war wie immer begeistert, was noch untertrieben ist. Frank Schätzing ist mein absoluter Lieblingsautor und großes Vorbild! Als ich sein Meisterwerk „Der Schwarm“ wieder gelesen hatte, ertappte ich mich immer wieder dabei, dass ich überlegte, ob ich den Film eigentlich schon gesehen habe, immer wieder liefen Bilder von Szenen, die gleich kommen würden, vor meinem inneren Auge ab. Einmal schaute ich dann tatsächlich bei amazon nach, aber… es gibt den Film (noch) nicht. Mir unverständlich, wie Roland Emmerich noch nicht auf die Idee kommen konnte, DIESES Buch zu verfilmen. Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Mein absoluter Tipp zum Lesen! Ihr werdet es nicht bereuen!

2 Kommentare

  1. Ursula Ilmberger

    hört sich toll an, wäre vielleicht was für die Herbstferien

    1. Bianca Wörter

      Unbedingt. Aber Vorsicht: Suchtgefahr! Ich konnte nachts um 1 Uhr das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl mir schon die Augen zufielen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>