«

»

Feb 05 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

18.03.2010

Heute ist es besser. Ich gewöhne mich an den Anblick der Babymöbel, die mir mehr als deutlich zeigt, dass für mich nun bald ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Sind aber noch 9 Wochen. Hoffentlich gehen diese schnell herum, damit ich mein „neues Leben“, oder genauer gesagt „neuen Lebensabschnitt“ schneller beginnen kann, damit ich mich schneller darin einfinde.

Gestern saßen wir noch 2 Stunden auf der Terrasse in der Sonne und mein Mann hat geschlafen. Das Baby hat dieses Mal nicht getobt. Es hat mich ganz sanft gestupst. Ich war richtig entspannt.

Heute Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Die Schmerzen ebbten langsam ab, kamen dann wieder, ebbten wieder ab. Danach war es vorbei. Ob das die viel beschriebenen Übungswehen waren?

Jetzt ist das Kleine wieder lebendiger. Irgendwie verbessert das meine Laune. Wenn ich dann noch den Kinderwagen sehe, freue ich mich auf die Ausflüge mit dem Baby.


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>