«

»

Feb 09 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

22.03.2010

Habe heute Nacht so dermaßen schlecht geschlafen – aber kein Wunder bei dem gestrigen Tag…

Habe voll den Mist geträumt (von Lottozahlen!), lag danach lange wach, bekam Herzrasen, woraufhin das Baby wie verrückt tobte – verständlich.

Habe es doch noch geschafft mich mittags in die Sonne zu setzen und zu entspannen. Ich lese gerade ein hochinteressantes Buch über die Schöpfung und Technik der heutigen Welt. Ist genial – auch zum Abschalten. Mein Lieblingsthema: Biologie, Evolution und das alles kombiniert mit Technik.

Ich schiebe immer mal wieder mein T-Shirt hoch, weil ich gelesen habe, dass das Baby das Sonnenlicht durch die Bauchdecke sehen kann und dann strampelt. Aber es zeigt sich wenig beeindruckt. Am liebsten hat es das Baby, wenn ich den Bauch streichle, dann bewegt es sich und tobt.

Boah – mein Bauch ist richtig angespannt. Ich habe das Gefühl, ich bekomme kaum noch richtig Luft und platze bald. Ich hatte den Umfang nachgemessen: 106 cm!! Vor 7 Tagen waren es noch 102 cm!!! Jetzt legt das Kleine richtig zu!


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>