«

»

Feb 10 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

23.03.2010

Heute war ein wunderschöner Tag! Ich habe mich den ganzen Tag SO wohl gefühlt. Das habe ich richtig genossen.

Morgens habe ich mich im Internet vergnügt, mittags habe ich, nachdem ich einkaufen gewesen war, 1 Stunde mit meiner Mama gequatscht, danach habe ich mich auf die Terrasse in die Sonne gesetzt und den Bauch bescheinen lassen. Das Kleine hat zwar ab und zu gestrampelt, aber nicht mehr als sonst.

Danach habe ich ein wenig gelesen, Fernseh geguckt, mit meinem Mann telefoniert (er ist wieder für 2 Tage in Bayern), bis um 24 h weiter Fernseh geguckt, dann ins Bett gesunken. Hier schreibe ich gerade noch meine Erlebnisse auf.

Ein herrlicher Tag ohne Katastrophen!!

2 Highlights gab es da noch:

Ich habe heute Lotto gespielt (mit den Zahlen vom Traum letzte Nacht).

Dann rief mich eine Zeitarbeitsfirma an, bei der ich mich vor einem halben Jahr beworben hatte, dass sie ein Angebot für mich hätten.

Ich war so gut gelaunt, dass ich ins Telefon gluckste: Ja klar, wenn es noch was für 3 Wochen ist, gerne!

Er: Häh? Wieso?

Ich: Mein Mutterschutz beginnt in 3 Wochen.

Er: Ach so, tja, äh, hm, naja, dann hat sich das ja erledigt, ich wünsche ihnen noch eine gute Zeit und äh, viel Glück und äh, Erfolg, hm, ähm.

Ich habe mich innerlich gekringelt vor Lachen…

Und im Moment bin ich wieder total wild auf Schokomilch (habe ich bisher gehasst, mir wurde da sogar immer schlecht drauf – es ist also was dran an den Schwangerschaftsgelüsten…). Habe mir gleich 5 x 500 ml von meiner Lieblingsmarke mitgenommen. Einen halben Liter habe ich in einem Zug auf der Terrasse getrunken – ich konnte es einfach nicht absetzten…

Man, die Milch war eiskalt und danach konnte ich ganz schön auf die Toilette rennen… Ups.


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>