«

»

Feb 11 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

24.03.2010

Heute habe ich für meinen Mann einen Apfelkuchen gebacken. Ich koche unheimlich gerne, aber backen ist nichts für mich. Ich habe es nur für ihn gemacht, weil er ihn ins Geschäft mitnehmen möchte (er hatte ja in seinem Urlaub Geburtstag). Aber ich bin begeistert. Ist mir wohl gelungen, denn der Duft, der aus dem Ofen strömt, ist köstlich! Mmmh! Schade, dass ich kein Stück probieren kann. Aber dann backe ich eben in den nächsten Tagen noch einen. Wenn der Kuchen fertig ist, setze ich mich noch ein wenig in die Sonne und trink Schokomilch. Hihi.

Ich war heute echt schon fleißig: habe abgesaugt, durchgewischt, Kuchen gebacken und heute Abend koche ich Gulasch. Baby ist heute mal nicht so lebendig, dafür aber sehr schwer. Puh!


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>