«

»

Feb 13 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

26.03.2010

Was für eine Nacht! Also, mit dem Atmen und Umdrehen war es heute Nacht sehr schwer. War immer ein richtiger Akt sich von einer Seite auf die andere zu drehen, so unförmig habe ich mich gefühlt, so schwer hat sich der Bauch angefühlt. Und das Baby wird ja noch 2 Monate weiter wachsen! Keuch!!

Dann hatte das Kleine einen Energieausbruch nach dem anderen und ist in mir herumgeturnt…

Um 5 Uhr habe ich es aufgegeben, bin aufgestanden, habe etwas gegessen und bin um halb 7 wieder ins Bett.

Ist schon Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, wie knapp bemessen der Mutterschutz ist. Wenn ich eine Arbeit hätte, müsste ich noch jeden Morgen raus, egal, wie turbulent die Nacht war und das noch 2 Wochen lang!

Jetzt schläft das Kleine. Ich glaube, ihm war heute Nacht nur langweilig, daher hat es so getobt. Und nun ist es müde.

Ich freue mich schon so darauf Babykleidung zu kaufen. Habe ja niemanden, der mir etwas vererben kann. Bin das erste Kind meiner Mutter und das erste Enkel meiner Oma und die erste, die ein Kind erwartet.

Irgendwie hatte ich heute wieder meinen „Nestbautrieb“. Habe aufgeräumt, umgeräumt, 2 Stunden gebügelt und dabei Fernseh geguckt. Jetzt tut mir alles weh und das Kleine ist wieder wach und purzelt munter in mir herum… Ich ruhe mich jetzt aus und räume dann voller Stolz die frisch gebügelte Wäsche ein.


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>