«

»

Feb 14 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

27.03.2010

Ich fühle mich schlapp. Dabei habe ich die Nacht gut geschlafen – ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich heute Nacht mal auf der Toilette war. Was aber nichts heißen muss. Es kam schon öfter vor, dass ich dachte, ich hätte die Nacht durchgeschlafen und mein Mann meinte am nächsten morgen: „Du warst heute Nacht aber oft auf dem Klo!“

Also heute morgen fühle ich mich richtig ausgelutscht. Mein Mann meinte, dass das wohl daran liegt, weil das Baby über Nacht wieder gewachsen ist. Ich kann das schon gar nicht mehr beurteilen, weil ich meinen Bauch jeden Tag sehe. Aber kann schon sein.

Heute habe ich meinen Mann nochmal gefragt, ob er bei der Geburt mit dabei sein möchte. Ha, da sag mal noch einer, dass Frauen kompliziert antworten. Nach einer gefühlten halben Stunde meinte er, dass es schon schön wäre, wenn er das Kleine gleich in den Arm nehmen könnte. Als ich dann nachfrage, ob das jetzt „ja“ bedeutet, wich er aus, dass ich das entscheiden solle. Seufz. Also sagte ich ihm, dass ich ihn gerne dabei hätte. Damit war das geklärt.

Mir graut vor nächster Woche. Die Zeit wird wieder auf Sommerzeit umgestellt. Damit ist der Tag prompt eine Stunde länger und ich krieg so schon die Motten, weil der Tag einfach nicht rumgeht. Mein Mann freut sich, dass es abends länger hell ist – dann kann er noch in den Wald und Holz machen. Na super. Bin ich noch länger alleine.


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>