«

»

Feb 17 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

30.03.2010

Juhu! Letzter Termin Arbeitsamt! Ich frage meinen Berater, woher ich einen Antrag für das Kindergeld erhalte, aber er weiß es nicht. Hä? Er meinte, ich soll doch mal beim Familienamt nachfragen, das ist im gleichen Gebäude. Ähm, kann es wirklich sein, dass die Leute beim Arbeitsamt nur das wissen, was sie selbst bei der Arbeit betrifft??

Ich stolpere beim Familienamt gleich im Eingangsbereich über großzügig ausgelegte Anträge, noch 5 Meter vor der Infostelle, um die Kunden ja weitab vor dummen Fragen vorher abzufangen…

Habe heute noch die Grundausstattung für das Baby im Drogeriemarkt geholt: Windeln, Feucht- und Öltücher, Wundcreme, Pflegeöl, Badeöl, Wattestäbchen, … Seufz.


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>