«

»

Feb 19 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

03.04.2010

Zum Glück waren die letzten Tage besser als die Wetterprognose. Ich konnte immer ein wenig Sonne tanken.

Gestern bin ich sogar mit meinem Mann eine Stunde spazieren gegangen. Wir haben ein dunkelbraunes Eichhörnchen gesehen – sooo süß! Die frische Luft und die Sonne tun so gut, dass ich zurzeit richtig gut drauf bin.

Heute ist mein Mann im Wald gewesen, ich bin zu ihm gelaufen und habe ihm ein Weizenbier mitgebracht. Er hatte sich gefreut.

Auf dem Rückweg habe ich ganz viele Mäuse rechts und links des Weges gesehen. Und plötzlich höre ich ein lautes Rascheln! Ich bin sofort stehen geblieben…und hab 2 Rehe gesehen! Schööön!

Ich weiß noch nicht, warum manche Frauen so über ihren dicken Babybauch stöhnen. Ich bin richtig froh, dass er jetzt so groß ist. Klar, Baby treibt mich manchmal in den Wahnsinn, wenn es wie gestern z.B. immer wieder seinen Kopf in meine Blase rummst und sich dabei mit seinen Füßen an meinen Rippen abstößt – Jaul!

 

Heute Abend hat das Baby mein Steißbein entdeckt – Doppeljaul!! Ich bin vor Schmerz aufgesprungen, hab mich anders hingesetzt und gehofft, dass es sich dreht – hat es zum Glück auch!


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>