«

»

Feb 20 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

04.04.2010

Schlimme Nacht! Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall. 2 Stunden lang. Seufz. Da ich das aber vor 2 Monaten schon hatte, bin ich gelassener durch, waren dennoch schlimme Schmerzen. Baby hat zwischendurch auch immer wieder getreten und gebeult.

Zum Glück haben die Krämpfe keine Wehen ausgelöst, was laut meinen Büchern schon passieren kann. Wobei – ich bin nun in der 33. Schwangerschaftswoche und wenn es jetzt auf die Welt kommen würde, könnte es schon alleine atmen (steht zumindest in dem einen und anderen Forum).

Jetzt ist wieder alles normal: ich hab Hunger, nix tut weh, Baby ist munter.

Mein Mann macht draußen die Kettensägen vom Einsatz gestern sauber, die Sonne spitzelt immer mal wieder durch die Wolken – ich gehe jetzt mal raus und frage ihn, ob er ein Weizenbier trinken will.


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>