«

»

Nov 07 2013

Muttidoof

Tagebucheintrag: 1. Monat

07.10.2009

 Hatte heute das erste Bewerbungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Hatte sich was mit „Gespräch“ – ich frage mich jetzt noch, warum ich da persönlich erscheinen sollte… Ich durfte ein zweiseitiges Formular ausfüllen, Lebenslauf beilegen – das war’s! „Wir melden uns.“

Toll!

Ich also auf zur nächsten Zeitarbeitsfirma. Dort war es noch besser: Lebenslauf abgeben – das war’s. „Wir melden uns. Tschüss!“

Hallo!? Ist denen die Qualität ihrer Bewerber völlig egal? Sammeln die nur Lebensläufe? Verdienen die damit ihre Kohle?

 Oh man, bin immer noch den ganzen Tag müde und mir ist rund um die Uhr schlecht. Mein Mann ist in Hamburg und kommt erst um 23.30 h zurück. Ich habe ihm ein paar leckere Häppchen vorbereitet auf die er sich dann stürzen kann.

 Hab mich bis zu seiner Ankunft irgendwie wach gehalten. Er war richtig froh, dass ich noch wach war und er noch was zum Essen bekam.

 Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com


XING - Das professionelle Netzwerk

1 Kommentar

  1. white nike blazers for men

    Adult web Step into this I was recommended this website by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my trouble. You’re incredible! Thanks! your article about Adult web Step into thisBest Regards Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>