«

»

Feb 26 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

09.04.2010

Gerade war die Hebamme da, die die Nachsorge bei mir und Baby nach der Geburt übernimmt. Es ist eine richtig nette! Sie hat mir wieder Hoffnung gemacht und mir die Angst vor der Geburt ein wenig genommen. Als ich ihr von dem Druck im Bauch und meiner „Eigentherapie“ berichtete, meinte sie, dass das alles o.k. ist und sie würde erkennen, dass ich hervorragend damit zurecht komme und dass alles gut gehen wird. Ab nächster Woche fange ich dann mit einer Tasse Himbeerblättertee pro Tag an und ab der 37. Schwangerschaftswoche dann 2 Tassen pro Tag.

Ach, ich freue mich auf das Kleine. Ab morgen sind es nur noch 6 Wochen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>