«

»

Feb 27 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

11.04.2010

Heute Nacht war der Wahnsinn! Das Baby hat sich mit den Füßen oben am Magen/Zwerchfell abgestoßen und ist mit dem Kopf in mein Becken gerummst. Wieder und wieder und immer wieder! Also, wenn es bei der Geburt auch so tobt, ist es ruckzuck draußen. Das hat so weh getan, ich konnte daher kaum schlafen und habe ganz starke Kopfschmerzen bekommen. Irgendwann einmal hörte es auf zu dopsen und ich konnte noch ein wenig schlafen.

Heute Morgen beim Frühstück hat es dann immer wieder in den Magen getreten. So stark, dass es mir die Luft zum Atmen nahm. Mir wurde schlecht und obwohl ich Hunger hatte, konnte ich so natürlich nicht mehr essen.

Jetzt ist der Druck im Oberbauch wieder da, das Kleine tobt in mir herum, hat Schluckauf, tritt in meine Rippen. Man, ist es lebendig!

Heute habe ich mit dem Himbeerblättertee angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>