«

»

Feb 28 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

12.04.2010

Aua! Baby hat wieder die ganze Nacht getreten und mich wach gehalten. Es trat permanent in die Rippen, rummste Kopf in die Blase und Darm. Aber im Moment ist es ganz lieb und stupft mich immer mal wieder ganz sanft im Bauch, sodass ich spüre, dass es lebt.

Es fühlt sich immer alles noch so unwirklich an. Klar, ich spüre schon seit 4 Monaten, dass da ein kleiner Mensch in mir heranwächst, aber so richtig begriffen habe ich es noch nicht. Das Wunder des Lebens ist viel zu groß, um es zu erfassen.

Ich nehme es einfach als Geschenk an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>