«

»

Mrz 05 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

17.04.2010

Hm, war wohl doch nicht nur das Wetter, warum ich mich so müde fühle. Ich saß heute von 13 – 18 Uhr auf der Terrasse in der Sonne, es war herrlich warm, aber ich fühle mich niedergeschlagen. Traurig irgendwie. Alles fühlt sich falsch an.

Heute Nacht lag ich wieder 3 Stunden wach, mir war schlecht, ich bekam kaum Luft. Baby stemmte sich permanent quer im Bauch, drückte vom linken Beckenknochen bis zur rechten Rippe, aber so was von kräftig!

Heute Mittag hat das Kleine das Knie so weit herausgestreckt, dass in meinem Bauch eine richtige Beule war. Das sah vielleicht lustig aus! Ich bin ab heute in der 35. Schwangerschaftswoche.

Oh, Baby hat schon wieder Schluckauf. Der 3. heute. Was macht es nur immer?

Manchmal, wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich das Gefühl, ich hätte mein Baby zuhause vergessen, dabei geht das ja gar nicht! Ist wohl wieder ein Anfall von Muttidoof. * lach *


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>