«

»

Nov 08 2013

Muttidoof

Tagebucheintrag: 1. Monat

09.10.2009

Juhu! Heute sind ganz viele Bücher von Amazon gekommen! Da ich zurzeit ja richtig viel Zeit zum Lesen habe, habe ich mir die richtige Literatur bestellt, die ich jetzt brauch, um mich hoffentlich völlig ablenken zu können: 20 Bücher von einem Autor, der über einen Meeresbiologen schreibt, dessen Abenteuer die reinsten Krimis sind, der Protagonist eine Mischung aus Indiana Jones und James Bond, die Romane immer unheimlich spannend sind und zum Glück immer ein Happy End aufweisen. Ich mag keine tragischen Romane – da trage ich noch tagelang danach ein schlechtes Gefühl in mir, geht mir einfach zu nah.

Mein Mann bekam heute Abend richtig Angst, weil sich schon die Bücherregale durchbiegen. Er meinte, wir müssen wohl anbauen. Ups…
XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>