«

»

Mrz 10 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

27.04.2010

 

Superwetter! Ich freue mich schon, wenn ich nachher wieder auf der Terrasse sitzen kann. Bin heute richtig gut drauf und Baby drückt auch nicht so sehr. Mal sehen was der Tag bringt.

 

Am Nachmittag konnte ich nicht mehr still sitzen. Ich habe 4 Pflanzkästen mit Geranien und Männertreu eingepflanzt. Ich musste zwar immer wieder Pausen einlegen, weil mein Rücken schmerzte, aber nach 2 Stunden hatte ich es dann geschafft. Ich lass die Kästen aber auf der Terrasse stehen, sie sind zu schwer. Die darf mein Mann dann nach oben tragen.

 

Ich glaube, mein Mann hat sich gar nicht gefreut, dass ich die Geranien schon eingepflanzt habe. Sein Kommentar dazu war: „Das hättest du nicht machen brauchen. Das hätte ich heute Abend schon gemacht.“ Hmm.

 

Am Abend, nach dem Essen, tut mein Bauch so weh, dabei habe ich gar nicht viel gegessen. Bettflasche und Lavendelöl helfen dieses Mal auch nicht.


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>