«

»

Mrz 11 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

28.04.2010

 

Ich war um 3 h wach, konnte einfach nicht mehr einschlafen und bin um 4 h aufgestanden. Baby hat mal wieder getobt, im Fernsehen kam nichts Gescheites, also bin ich um 6 h wieder ins Bett.

Der Tag lief recht gut. Meine Freundin hatte mich für eineinhalb Stunden besucht, weil sie dachte, der Geburtstermin ist Anfang Mai.

Was mich im Moment sehr plagt ist das typische Schwangerschaftsproblem: Verstopfung. Jetzt ist mein Bauch sowieso schon voll (hihi) und dann ist der Darm auch noch träge. Es tut einfach überall weh. Ich spüre praktisch alle Stunden einen Druck und Drang auf die Toilette zu gehen, aber es kommt einfach nichts.

Kurz vorm Schlafengehen sticht es wahnsinnig im Unterleib. So sehr, dass ich weiße Punkte vor meinem Gesicht tanzen sehe und mir ganz schlecht wird.

Puh. Bin mal gespannt was das für eine Nacht wieder gibt…


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>