«

»

Mrz 12 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 8. Monat

29.04.2010

 

Ich habe heute Nacht zwar nicht gut geschlafen, bin aber trotzdem richtig gut drauf. Habe bis 5.30 h geschlafen und bin eine Stunde später zusammen mit meinem Mann aufgestanden.

Am Vormittag bin ich in die City gefahren, habe zwei Paar Schuhe für den Sommer gefunden, war noch einkaufen und nun sitze ich auf der Terrasse, lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen, trinke Schokomilch und auch das Baby scheint richtig entspannt zu sein – es tobt mal nicht, drückt und beult nur ab und zu meinen Bauch.

Zu früh gefreut – Baby legte bald wieder los. Am Abend tut mir wieder alles weh und mir graut vor der Nacht.

Nächste Woche, wenn der Krankenhaustermin ist, ist mein Mann wieder in Bayern. Na toll. Er war jetzt während der ganzen Schwangerschaft kein einziges Mal bei einem Arztbesuch mit dabei. Manchmal habe ich das Gefühl, er denkt, das alles geht ihn gar nichts an, ist allein meine Sache. Wie wird das mal, wenn das Baby da ist?


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>