«

»

Mrz 18 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

11.05.2010

Welche Wohltat! Baby hat mich heute Nacht schlafen lassen. Gestern Abend habe ich auch gemerkt, dass ich mich endlich wieder satt essen kann. Das Kleine drückt nun nicht mehr so sehr auf den Magen. Dann waren das wirklich Senkwehen. Juhu – es geht bald los!!

Ich fühle mich so gut! Habe heute die Betten frisch überzogen, den Wäschetrockner ausprobiert, den mein Mann uns gestern spendiert hatte und dabei immer wieder festgestellt, dass mein Bauch bei jeder Tätigkeit im Weg ist. Der Trockner ist toll! Mittags war die Bettwäsche schon fertig. Ich liebe es in einem frisch bezogenen Bett schlafen zu gehen. Das wird eine tolle Nacht!

Aua! Baby rummst wieder nach unten. Nachdem es zwischenzeitlich wieder „tote Maus“ gespielt hat (keine Bewegung, ich habe sein Knie durch die Bauchdecke ertasten und ohne Gegenreaktion wegdrücken können), hat es fleißig nachgelegt und nach dem Abendessen probiert es nun wieder den Ernstfall aus: stößt sich oben ab und bohrt den Kopf ins Becken. Mein Bauch ist auch wieder ganz hart – aua, tut das weh! Ich hoffe, es lässt mich heute Nacht wieder schlafen.


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>