«

»

Mrz 21 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

15.05.2010

Wieso tu ich mir das immer wieder an? Bin im Internet gesurft und habe mir die diversen Tabellen und Werte angeguckt. Laut Tabelle hat mein Baby wohl vor 4 Wochen beschlossen unterschiedlich zu wachsen. Der Kopf hat den Wert für die 36. Schwangerschaftswoche, der Brustumfang hat den Wert für die 34. Dabei bin ich ab morgen in der 39!

Ich surfte weiter und fand beruhigende Berichte von Müttern, bei denen die Ärzte auch immer sagten, dass das Baby zu klein sei und es dann doch „normal“ herauskam. Ein Bericht ist sehr interessant gewesen: fast alle Babys liegen vor der Geburt auf der rechten Seite und keiner weiß warum. Hihi, das macht mein Baby auch.


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>