«

»

Mrz 22 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

16.05.2010

So viel zur Nachtruhe und dass das Baby zu klein und zierlich ist. Es tobt, ich bin seit 3 h wach, habe Hunger, esse Müsli, guck Star Trek (um diese Uhrzeit ohne Werbung, cool!). Jetzt ist es 6 h, ich bin hundemüde, Baby tobt auch nicht mehr so, ich gehe wieder ins Bett.

Ich habe heute ein Heublumendampfsitzbad gemacht. Das war herrlich entspannend. Sogar das Baby ist dabei eingeschlafen. Mmmh!

Ich habe schon wieder Senkwehen. Wie weit will das Baby denn noch runter, bevor es ernst macht? Ich kann kaum noch laufen, so groß ist der Druck auf das Becken. Und sitzen kann ich erst recht nicht, das fühlt sich an, als würde die Blase nach außen gestülpt werden. Wenn ich liege, zieht es durch den Unterleib wellenartig von der Blase zum Steißbein und rundherum.

Also, mein Baby wird wohl bis zur Geburt in mir herum toben. Es ist lebendig, lebendig, lebendig.


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>