«

»

Mrz 24 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

19.05.2010

Ausgewachsene Panik! Als ich heute Morgen aufwachte, dachte ich, ich sterbe vor Panik! Dabei strampelte das Baby die ganze Zeit munter in mir herum. Heute kann ich mich vor lauter Angst gar nicht auf das Baby freuen! O.k., das sind bestimmt wieder die Hormone. Noch 10 Tage bis zur Geburt!! Ob die Panik und Angst Anzeichen für die bevorstehende Geburt sind? Oh, das soll endlich aufhören! Ich will mich doch auf das Baby freuen! Ich esse jetzt erst einmal ein Müsli, vielleicht wird es danach besser…

Bin zu deprimiert um weiter zu schreiben.

Ich habe heute Abend „Police Academy“ geguckt. Genial. Meine Laune wurde sofort besser. Ich habe Tränen gelacht. Das tut sooo gut!


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>