«

»

Mrz 25 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

20.05.2010

So ein doofes Gefühl. Meine Angst fühlt sich wie Sodbrennen und Atemnot an. Im Internet habe ich auf einem Mutterforum 2 Einträge gelesen, bei dem ein Baby tot auf die Welt kam und eines tot im Bauch war. Ich habe geheult wie ein Schlosshund. Bin so deprimiert. Und das Wetter ist schrecklich: Regen, kalt. Puh. Ich finde nichts Homöopathisches, was mir gegen diese trübe Stimmung helfen könnte. Ich habe aber einen Eintrag gefunden, dass dies auch Unterzuckerung sein könnte. Hmm, die könnten Recht haben, ich habe heute noch gar nichts gegessen.

Es hat geholfen! Nach dem Frühstück habe ich mich bald besser gefühlt. Ich habe heute um halb vier einen Termin beim Frauenarzt. CTG, da Baby zu klein. Pah!

Ha! Von wegen „Baby zu klein“. Mein Baby liegt von der „Kurve“ im Entwicklungsbereich im Normbereich. Ha! Mein Frauenarzt gab dann auch zu, dass es Abweichungen beim Messen geben kann. Heute waren beim CTG Wehen zu sehen. Aber Baby hat geschlafen. Hihi, es hat sich auch durch Rütteln und Schütteln vom Bauch nicht aufwecken lassen.

Mein Mann meinte heute, dass das Baby bestimmt erst im Juni kommt. Der errechnete Geburtstermin ist der 29.05.2010. Bis morgen wäre das Baby vom Sternzeichen her noch ein Stier. Danach ein Zwilling. Bin mal gespannt. Juhu, ich freue mich nun wieder auf das Baby!


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>