«

»

Mrz 26 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

21.05.2010

Ich hätte schon gern einen kleinen Stier. Ein Sturkopf ist Baby ja jetzt schon * lach *

Als ich mich gestern Nacht auf die linke Seite gelegt habe, hat das Kleine wieder getobt wie ab und einen Schluckauf imitiert. Die kleine Frechnase rummste rhythmisch im Bauch herum, bis ich den Bauch streichelte. Kaum hörte ich auf, ging das Gerummse wieder los. Ich drehte mich auf die rechte Seite, da hörte es auf zu toben und knoddelte verträumt vor sich hin. So ein kleines, gerissenes Geschöpf!

Mal sehen, ob ich heute Nacht besser schlafe. Bin gestern Nacht um 3 h aufgestanden, um meinen Mann nicht zu stören, und um halb sechs wieder ins Bett, als er aufgestanden ist. Die Nächte sind so unangenehm. Immer wache ich auf, weil mir etwas weh tut und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Mein Bauch ist so groß und schwer.

Ups, Baby hat zugelegt. Habe heute meinen Bauchumfang gemessen: 110 cm! Von wegen „kleiner Bauch“, von wegen „kleines Baby“! Alles o.k.!


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>