«

»

Mrz 28 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

23.05.2010

Wieder so ein schöner Tag! Sonne, warm – herrlich! Ich saß den ganzen Tag auf der Terrasse, habe gelesen, in die Natur geschaut, geschlafen. Schööön! Sogar Baby war heute den ganzen Tag träge und friedlich.

Heute Abend legt es wieder los. Es rammt wieder einmal den Kopf ins Becken. Aua!

Na toll! Mein Mann hat heute Abend eine Flasche Sekt getrunken. Wenn ich jetzt Wehen bekommen würde, wie wollte er mich da ins Krankenhaus fahren?!? Als ich ihm das sage, kommt nur zurück: „Aber es geht doch gar nicht los.“ Wie will er das wissen?


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>