«

»

Mrz 29 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

24.05.2010

Was für eine Nacht! Ich dachte um halb 2, dass es los geht. Schmerzen im Unterleib, alles tat weh, mein Bauch war richtig hart. Aber es hörte bald wieder auf, mir taten nur die Beine so weh, wie kurz vor einem Krampf.

Noch 5 Tage bis zum Geburtstermin! Das Wetter ist wieder so toll. Sonne, warm. Da werde ich nach dem Frühstück wieder den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen!

Oh, das war wohl zu viel oder zu warm. Wir hatten heute 30 °C und meine Beine sind wahnsinnig angeschwollen. Ich habe wohl Wasser in den Beinen. Meine Füße sind so dick! Ich bin trotzdem abends noch mit meinem Mann spazieren gelaufen. Ich hatte meine neuen Schuhe an und lief mir eine Blase. Mein Mann war heute Abend richtig lieb zu mir. Er setzte sich zu mir auf die Couch und meinte: „Jetzt warten wir auf das Baby.“


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>