«

»

Mrz 30 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 9. Monat

25.05.2010

Heute Nacht habe ich recht gut geschlafen. Bin seit halb acht wach und fühle mich so komisch. Es fühlt sich irgendwie fremd an und wie ein Sommergefühl, aber auch irgendwie krank und ängstlich. Ob heute das Baby kommt?

Heute sollen es 31 °C geben. Da werde ich mich mittags auf die Couch und die Beine hoch legen, sonst werden sie wieder so dick.

Nur noch 4 Tage bis zum Geburtstermin! Ich bin so aufgeregt! Es fühlt sich so an, als ob dies einer anderen und nicht mir passiert.


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>