«

»

Okt 27 2013

Muttidoof

Tagebucheintrag: 1. Monat

26.09.2009

Heute morgen kam es mir schon komisch vor, dass ich vor einer Woche meine Periode hätte bekommen müssen. Meine Brüste spannen, der Bauch zwackt, so, als ob es jeden Moment losgehen würde. Ich guck bestimmt hundert Mal am Tag nach – Fehlanzeige.

Na gut – Schwangerschaftstest besorgt. MAN, wenn man am Waschbecken steht, können fünf Minuten verdammt lang werden!

Oh-oh – 2 rosa Streifen!

Ich komme mir vor wie in einem Rosamunde-Pilcher-Roman: gestern zu Tode betrübt – heute himmelhoch jauchzend! Schließlich hatten mein Mann und ich schon viereinhalb Jahre daran gebastelt endlich Nachwuchs zu bekommen…

Schnell meinen Mann angerufen, die frohe Botschaft überbracht – am anderen Ende der Leitung das große Schweigen. Dann ein: „Ist das sicher?“ – „Ja, hab einen Test aus der Apotheke besorgt.“ – „Heißt das jetzt, dass der Sekt und Wein im Kühlraum ganz allein für mich ist?“ Mein Mann hat Glück, dass es noch nicht möglich ist jemanden durchs Telefon zu erwürgen!

Meine Eltern sind völlig aus dem Häuschen. Es hagelt gute Ratschläge, die Zukunft des Enkels wird bis ins Detail geplant und bevor sie noch die Studienfächer theoretisch durchgehen, bremse ich sie: „Hey, es kann noch so viel passieren, es ist ja noch nicht auf der Welt!“ Aber davon wollen sie jetzt nix hören.


Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com

1 Kommentar

  1. find great prom dresses

    I loved as much as you will receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get got an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>