«

»

Nov 15 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 1. Monat

23.10.2009

Heute Nacht habe ich das erste Mal von meinem Baby geträumt! Ich war in der Frauenarztpraxis, dicker Bauch, Ultraschall und da konnte ich das schon fertige und große Baby in 3 D sehen! Es war ein Mädchen und total niedlich! Seufz. Jetzt werde ich doch Muttidoof, obwohl ich das nie werden wollte. Egal.

Ich freue mich schon darauf, wenn mein Bauch so richtig dick wird. Dann geh ich zu IKEA und reihe mich bei den anderen Müttern ein, die dort immer flanieren! Das ist nämlich echt blöd, wenn man schwanger werden will, es einfach nicht klappt und dann bei IKEA einkaufen geht – da bekommt man Komplexe oder einen halben Heulanfall. Habe irgendwo gelesen, dass das sogar „Schwedisches-Einrichtungshaus-Syndrom“ genannt wird. Aber jetzt will ich auch da hin, meinen dicken Bauch spazieren tragen und zeigen: Hallo, ich gehöre jetzt auch dazu!! Und nebenher ein süßes Bettchen für das Würschtle aussuchen. Seufz.

Ich sag’s ja: Muttidoof.

Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com


XING - Das professionelle Netzwerk

 Kinderwelt, Träumaugen, Lauschohren

2 Kommentare

  1. Margarita Moerth

    Wie schön!
    Ich gratuliere zum bald ganz dicken Bauch!

    1. Bianca Wörter

      Hihi,
      danke, aber bitte die Jahreszahl beachten – 2009. Mittlerweile toben hier zwei Kleinkinder rum…
      Liebe Grüße

      Bianca Wörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>