«

»

Nov 17 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 1. Monat

30.10.2009

Mir ist so kalt. Ich zitter schon den ganzen Tag. Im Internet wird zwar davon abgeraten, aber das ist mir jetzt egal: Ich lass mir jetzt ein Schaumbad ein und bleib so lange drin liegen, bis mir wieder warm ist.

O.k., mir ist zwar noch schlecht, aber auch herrlich warm und ich fühle mich schon viel besser. Sollte ich öfter machen.


Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com
 
XING - Das professionelle Netzwerk


Kinderwelt, Träumaugen, Lauschohren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>