«

»

Nov 18 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 1. Monat

31.10.2009

Nachdem mir gestern den ganzen Tag so was von schlecht gewesen ist, Schwangerschaft und ihre Beschwerden!, geht es mir heute auch wieder sehr übel. Egal was ich zurzeit esse, es dauert keine zehn Minuten und ich sitze da und kämpfe gegen die Übelkeit an.

Heute beim Einkaufen war es so schlimm, dass ich mich erst einmal eine viertel Stunde ins Auto setzen musste, bevor es wieder besser ging. Richtig fahrtüchtig haben ich mich dabei immer noch nicht gefühlt.

Ab heute bin ich in der 11. Woche – hoffentlich hört das bald auf, ich habe das Gefühl ich kann bald nicht mehr.

Am Abend brach dann alles über mich herein: Kalt, schlecht, müde – ich dachte ich brüte eine Grippe aus. Auf der Couch mit einer Wärmeflasche auf dem Bauch, in eine Decke eingewickelt ging es mir wieder besser.


Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com

XING - Das professionelle Netzwerk

Kinderwelt, Träumaugen, Lauschohren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>