«

»

Nov 19 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 2. Monat

02.11.2009

Es ist so unfair! Manche Frauen spüren gar nix von der Schwangerschaft. Manche bemerken erst im 3. Monat, dass sie überhaupt schwanger sind! Manchen ist nur morgens schlecht.

O.k., manche haben es schlimmer getroffen. Meine Mama war vor ein paar Jahren im Krankenhaus und neben ihr lag eine junge Frau, schwanger mit Zwillingen!, die musste am Tropf ernährt werden, weil sie rein gar nichts bei sich behalten konnte und bis auf die Knochen abgemagert war. Zum Glück ging alles gut und sie hatte zwei gesunde Kinder geboren.

Ich hoffe trotzdem, dass das alles bald vorbei ist. Will doch auch eine der glücklichen Schwangeren mit rosigem Gesicht und seligen Grinsen auf den Lippen sein!

Was zurzeit auch total blöd ist: Es weiß noch keiner, dass ich schwanger bin. Ich bin ja selbst schuld, aber in den ganzen Büchern liest man, dass man erst mal den 4. Monat abwarten soll, weil dann das Risiko einer Fehlgeburt nur noch bei 1% liegt. Trotzdem doof.

Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com
 
XING - Das professionelle Netzwerk


Kinderwelt, Träumaugen, Lauschohren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>