«

»

Nov 21 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 2. Monat

06.11.2009

Mir ist sooo langweilig. Ich fange jetzt an Plätzchen zu backen. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Aber jetzt hab ich ja Zeit! Ich will auch richtig leckere Zimtsterne zaubern, das ist eine Heidenarbeit, aber lenkt mich wenigstens von meiner Übelkeit ab.

Mein Mann hat seiner Mutter, die Oma in spe, heute gesagt, dass wir ein Baby bekommen. Aber sie hat sich gar nicht gefreut und nur gemeint, dass sie doch schon zu alt ist, um noch einmal Oma zu werden und er zu alt, um noch einmal Vater zu werden. Na toll! Sie hat sich noch nicht mal erkundigt, ob mit dem Würschtle alles o.k. ist und wie es mir geht. Das tut echt weh.


XING - Das professionelle Netzwerk


Kinderwelt, Träumaugen, Lauschohren

Kindermode versandkostenfrei bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>