«

»

Nov 29 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 4. Monat

09.12.2009

Neuester, leider realer Witz: Bei der aktuellen Zeitarbeitsfirma, bei der ich mich beworben habe, rief mich heute der Betreuer an (netter junger Mann) und bot mir einen 14-tägigen, befristeten Job über Weihnachten im Kaufhaus im Lager an. Da sag ich nix mehr zu. Bei dem persönlichen Gespräch wurde halt schnell erkannt, dass ich ein Baby im Bauch habe, daher wollte er mir einen befristeten Job anbieten. Aber im Lager? Ich darf ja nix Schweres heben. Das sah er ein. Das Lustige ist ja, ich habe mich dort als Datenerfasser und Kundenbetreuer im Callcenter beworben – sitzende Tätigkeit = perfekt! Wie er auf einmal auf die Idee kam mich ins Lager zu schicken?!?


Banner spielzeug-express.de



Banner



Ökologisches Spiezeug bei EcoToy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>