«

»

Dez 01 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 4. Monat

15.12.2009

Heute hatte ich wieder einen Termin beim Arbeitsamt gehabt. War ein kurzer dieses Mal. Mein Betreuer will mich nun nicht mehr länger quälen. Er hat mit mir nun einen Termin in 6 Wochen vereinbart und meinte, dass er den Termin, den er eigentlich mit mir im März machen müsste, einfach vergisst. Ich kam ihm dann entgegen, dass ich im März Urlaub nehme. Mir stehen 21 Tage zu und bisher habe ich noch keinen genommen – warum auch… So machen wir es jetzt. Macht ja auch keinen Sinn mehr. Für die restlichen 4 Monate wird mich wohl keiner mehr nehmen. Zumal ja bald Weihnachten ist, da suchen die meisten Arbeitgeber eh‘ erst wieder Mitte Januar und dann bin ich ja nur noch 3 Monate zu vermitteln.

Es hat heute ein wenig geschneit! Ganz leicht. Weiche, leichte, pulvrige Flocken! Ein schönes Erlebnis, was mir ein gutes Gefühl vermittelt hat.


Banner spielzeug-express.de



Banner



Ökologisches Spiezeug bei EcoToy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>