«

»

Dez 03 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 4. Monat

17.12.2009

Heute haben mein Mann und ich unseren 4. Hochzeitstag!

Mir fällt da ein Spruch ein, den ich mal in der Zeitung bei einer Geburtsanzeige gelesen hab: Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe.

Ich glaub, ich hab das Baby heute das 1. Mal gespürt! Sicher bin ich mir nicht, da auch der Arzt meint, es würde noch 3-4 Wochen dauern. Aber die Bewegung war an einer Stelle, wo kein Darm mehr ist und wo ich noch NIE was zappeln gespürt habe! Es fühlte sich an, als ob von Innen ganz leicht geklopft wurde. Das habe ich heute Morgen im Bett und heute Abend nochmal beim Essen gespürt. Wir waren zur Feier des Tages bei einem Griechen essen. War aber nicht so lecker. Das Stupfen war bei beiden Malen an der gleichen Stelle. Naja, in 3-4 Wochen hab ich ja „Vergleichswerte“.

Was mich heute eher etwas geschockt hat, ist die Tatsache, dass ich beim Duschen den braunen, vertikalen Streifen, den wohl alle Schwangeren bekommen sollen, bei mir entdeckte! Heul! Mein Bauch wird bald wie eine Zielscheibe aussehen! Mein Mann versteht das nicht – er meinte nur, dass es ja auch wieder weg geht. Ist eben nur die Frage wann!


Banner spielzeug-express.de



Banner



Ökologisches Spiezeug bei EcoToy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>