«

»

Okt 29 2013

Muttidoof

Tagebucheintrag: 1. Monat

28.09.2009 nachmittags

Zuhause angekommen suche ich eine Frauenarztpraxis, da ich zu meinem vorherigen nicht mit dem Würschtle im Bauch gehen möchte. Dieser war grob und hatte einen angst einflößenden Humor:

Arzt: „Sie haben da eine Zyste.“

Ich: „Aha, was heißt das?“

Arzt: „Das müssen wir beobachten. Wenn sie größer wird, ist das nicht gut.“

Ich: „Und was heißt das jetzt?“

Arzt: „Wenn sie größer wird haben sie Krebs und müssen sterben.“

Öhm…

Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis mit zwei weiblichen und einem männlichen Gynäkologen. Nächste Woche Montag ist ein Termin frei. Ich werde gefragt, ob ich lieber eine Frau oder einen Mann als Arzt hätte. „Sind doch bestimmt alle nett und kompetent“, witzle ich, „der, der einen Termin frei hat soll mich übernehmen.“ Mal abwarten, ich hab da so eine Vermutung…


Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>