«

»

Dez 05 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 4. Monat

28.12.2009

Kann es sein, dass ich meinem Mann zu viel über meine Schwangerschaftsbeschwerden berichte? Dass ich zu viel jammre? Er fühlt sich genervt und stellt die Ohren einfach auf Durchzug, anstatt mich mal tröstend in den Arm zu nehmen. Ist das denn zu viel verlangt? Es ist doch auch sein Kind!

Die Krampfadern schmerzen nicht mehr so sehr – wenigstens etwas Positives in den letzten Tagen…


Banner spielzeug-express.de



Banner



Ökologisches Spiezeug bei EcoToy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>