«

»

Dez 06 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 4. Monat

29.12.2009

Heute waren wir endlich bei dem großen, schwedischen Einrichtungshaus! War unheimlich viel los. Aber ich habe ein schönes Zimmer fürs Baby gefunden. Wir haben es noch nicht mitgenommen, da lassen wir uns noch etwas Zeit.

Mein Bein schmerzt immer mehr. Und mein Hausarzt hat Urlaub! Habe bei der Vertretung angerufen und gleich einen Termin bekommen.

Schock! Ich habe eine Venenentzündung! Und muss jetzt bis zur Geburt Kompressionsstrümpfe tragen! Und mir selbst (!!!) 5 Tage lang Heparinspritzen in den Bauch jagen! Oh nein!! Ich war total fertig und hab zuhause gleich meine Mama angerufen (die Arme muss bis an ihr Lebensende diese Strümpfe tragen, da sie vor Jahren eine Thrombose hatte). Ich hab nur noch geheult. Muss ich denn echt ALLE Wehwehchen einer Schwangerschaft mitnehmen?


Banner spielzeug-express.de



Banner



Ökologisches Spiezeug bei EcoToy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>