«

»

Dez 09 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

01.01.2010 Neujahr!!

Das neue Jahr ist angebrochen!

Wir haben es gaaanz gemütlich mit Raclette angehen lassen und nebenher TV geschaut. Neujahr-Party in Berlin. Ach, da wäre ich auch gern dabei gewesen…

Ich bin so stolz auf mich! Heute Abend die erneute Heparin-Spritze: Auspacken, rein stechen, Flüssigkeit rein drücken, Spritze rausholen – fertig! Dem Kleinen, wenn es mal auf der Welt ist, werde ich mal was erzählen können, was ich wegen ihm alles mitmachen musste… 😉

Ich werde heute Abend früh ins Bett gehen – trotz allem wollte ich das Neujahr nicht verschlafen. Naja, ich wäre eh aufgewacht, weil um zwölf die Glocken Sturm läuten, die Knallerei dann eine viertel Stunde losgeht, aber das ist auch irgendwie das Schöne an Silvester. Ich habe mir alkoholfreien Sekt zum Anstoßen auf das Neue Jahr besorgt, aber der war so eklig, dass ich ihn weg gekippt habe. Dann doch lieber Orangensaft.


Banner spielzeug-express.de



Banner



Ökologisches Spiezeug bei EcoToy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>