«

»

Dez 10 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

02.01.2010

Zum Glück ist das Neue Jahr da! Das alte war schon merkwürdig – hoffentlich wird das neue besser…

Bin ich froh, dass ich Tagebuch über all das hier führe. Mütter vergessen einfach so schnell (oder wollen es vergessen…).

Bestes Beispiel: MEINE Mutter! Ihre Rede von Schwangerschaft und Baby klang immer nach: Quietsch, Glitzer, Schiller, Klingeling – zuckerhonigsüß! Aber je tiefer ich in den letzten Wochen bohrte, desto mehr Realität kam auf. Sie meinte aber auch, dass sie besser Tagebuch geführt hätte…

So – heute habe ich mir die letzte Heparinspritze in den Bauch gejagt. Hab jetzt 5 lila Punkte da prangen. Aber meine Vene ist immer noch dick und geschwollen und tut weh. Ist natürlich ganz toll, dass heute Samstag ist und ich zur „Nachkontrolle“ erst wieder am Montag kann. Naja, vielleicht wirkt alles noch ein wenig nach und am Montag ist es wieder gut.


Banner spielzeug-express.de



Banner



Ökologisches Spiezeug bei EcoToy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>