«

»

Dez 11 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

03.01.2010

Juhu! Das Klopfen in mir drin ist wirklich das Baby! Bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche – das heißt Halbzeit und Baby wird immer größer und kräftiger! Wenn ich abends auf der Couch liege oder morgens noch ein wenig im Bett ruhe, dann klopft es an die Bauchdecke. Es ist ein tolles Gefühl! Weil es mich beruhigt. Es versichert mir, dass das Kleine lebt und wächst. Gerade eben klopft es wieder. Hihi.

Das eine Klischee über Schwangere scheint übrigens zu stimmen: Obwohl ich die bescheuerten Strümpfe (drücken, beißen, zwicken, sind richtig mies an- und auszuziehen, sehen total erotisch aus, haha!) anziehen muss, mir selbst Spritzen stechen musste… denk ich trotzdem immer: „Hauptsache es schadet dem Baby nicht, Hauptsache es geht ihm gut, hoffentlich ist es gesund.“

Hmm.


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>