«

»

Dez 12 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

04.01.2010

Ich glaube mein Baby „spricht“ mit mir! Es klopft Morsezeichen. *lach*

Ich bilde mir gerade mit meinem Hormonspiegel ein, dass ich ein gewisses Muster erkenne.

Wenn ich esse, klopft es: „Hey, Mama, hör auf zu essen, wird verdammt eng da drin!“

Wenn ich ruhig auf der Couch liege: „Beweg dich mal, mir ist langweilig!“

Wenn ich mich in meine Jeans rein zwänge: „Mensch, Mama, zieh jetzt endlich deine Umstandshosen an!“

Wenn ich über den Bauch streichle, weil es gerade geklopft hat: „Ich hab dich gehört. Mach weiter, das tut so gut!“

Und wenn ich dann darauf nicht reagiere: „Hallo! Ich sagte ‚Weitermachen!'“

Hormonspiegel hin – Hormonspiegel her: Jetzt bin ich endgültig Muttidoof!


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>