«

»

Dez 13 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

07.01.2010

Heute Morgen war es lustig! Ich war schon seit 4 Uhr wach, weil der kleine Wurm in mir unablässig herumgetobt hat. Und hey, mit seinen 16 cm ist das Würschtle schon verdammt kräftig!

Als der Wecker meines Mannes dann um 6 Uhr rappelte, fragte ich ihn, ob er mal fühlen will. Er legte seine Hand auf meine Bauchdecke – natürlich regte sich der kleine Racker nicht (war ja klar!). Dann kam doch noch ein Tritt: Bumm! Mein Mann zuckte zusammen und wir lachten beide (Baby mit Sicherheit auch).

Heute ist es schon den ganzen Tag munter. Kaum setz ich mich hin: Klopf, klopf, klopf. Wird ein lebendiges Kind! Es ist ein gutes Gefühl – wenn es so lebendig ist, ist es mit Sicherheit auch gesund.

Na, dann tob mal ordentlich rum, Kleines – außer wenn Mama schlafen will…


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>